​-

Toffifee Creme


Liebt ihr auch Toffifees? Dann ist das das richtige Rezept für euch :)

Toffifees mag ich schon seit meiner Kindheit. Beim Surfen bin ich dann auf ein Rezept gestoßen wo man sich die Toffifees aufs Brot schmiert. Tja, mein erster Gedanke war ob das auch schmeckt. Ich konnte es mir mich vorstellen.

Trotzdem hab ich das Rezept probiert und bin begeistert. Ich hab mich beherrscht nicht das ganze Glas auszulöffeln :)

Es geht ganz einfach und schnell.

Ihr braucht:

1 Pkg Toffifees (15 Stk)
40 g Butter
40 g Schlagobers

Die Toffifees etwas zerkleinern - sie schmelzen dann, nur sollte die Nuss klein geschnitten werden.

Die Butter mit dem Obers schmelzen. Die zerkleinerten Toffifees dazu geben etwas köcheln lassen. In ein Glas abfüllen und FERTIG :)

Ich glaube dass mein Glas nicht lange überleben wird :)

CheRRy









Kommentare :

  1. Danke für das Rezept. Das sieht einfach superlecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich auch - bei mir wäre das Glas aus in null komma garnix weggefuttert :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen