​-

upcycling Jeanstasche BIG SUMMER


Im Oktober war ich bei meiner Freundin in Schweden. Als Mitbringsel wollte ich ihr eine Tasche machen. Wir haben zwar den gleichen Stil, aber trotzdem ist es schwer das passenden auszusuchen.

Ihr hab ihr dann gesagt dass sie sich eine Tasche aussuchen kann. Sie hat sich für eine Strandtasche entschieden. Jeans war auch schnell klar. Und was noch besser ist - sie hat mir ihre alten Jeans mitgegeben. Ich hatte nur leichte bedenken, da meine Freundin sehr schlank ist und Skinny Jeans hat. Aber es ist sich alles ausgegangen ;)

Ich habe den Schnitt BIG SUMMER von KEKO-KREATIV verwendet. Ein toller Schnitt den ich schon für mich gemacht habe. Die Tasche ist innen sehr geräumig.

Innen habe ich 2 größere Innentaschen genäht die man mit einem Kam Snap schließen kann und ein Fach für eine Trinkflasche.

Außen habe ich auf ein Zipptäschen verzichtet.

Es sind beide Jeans draufgegangen - man merkt es leicht bei der Farbe.

Hinten sind von jeder Jeans eine Tasche aufgenäht.

Vorne findet man ein paar Teile der Jeans.

Also ich mag die Tasche :) Mittlerweile ist sie gut in Stockholm angekommen und begeisert dort auch Mutter und Tochter ;)










CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> MIPAMIAS Old Jeans New Bags
--> TT Taschen Taschen und Täschchen
--> GUSTA'S Upcycling Sammlung

Kommentare :

  1. Boa, die Tasche ist super!!! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow.... also die Tasche ist ja der HAMMER!!! ich finde es gerade schön mit den unterschiedlichen Färbungen. Mal was anderes als nur aus einem Stück. Magst du dieses Prachtstück auch beim Upcycling teilen? http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/11/upcycling-im-november.html

    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse geworden! Jeanstaschen mag ich sehr! Kein Wunder, dass sie so gut angekommen ist!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden! Kein Wunder, dass sie gut angekommen ist!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen