​-

Zu Hause Wohlfühl Kuschel Hose


Seit langem steht eine Zu Hause Hose auf meiner To-Do Liste. Endlich hab ich mir eine genäht :)

Vor ein paar Jahren hab ich mir beim Kaffeeröster eine Hose gekauft - das war genau "mein" Schnitt und ich hab sie geliebt. Irgendwann leiert leider das Material aus, aber sie hat mir noch als Schnittvorlage gedient.

Einfach die Naht der Hose aufgetrennt und als Schnittvorlage verwendet. War ein Versuch wert und hat auch funktioniert :)

Den Wolkenstoff hab ich schon über 1,5 Jahre zu Hause liegen und wußte nie was ich draus machen soll.

Meiner Hose habe ich noch ein breites Bündchen verpasst.

Ich glaube ich muss mir noch eine nähen :)

CheRRy









--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. ich liebe solche hosen. ich muss mir auch endlich eine nähen, - meine fällt schon auseinander, genau wie die dazugehörige jacke.... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine super Verwendung für den Wolkenstoff! Besonders in schwarz, ich hätte nie daran gedacht, den auch für mich zu verwenden! Super Idee und schöner Pyjama / Haushose! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle hose hast du dir da gezaubert - sitzt wie angegossen - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. So eine Lümmelhose ist schon was schönes, vor allem wenn jetzt die Abende wieder länger sind :)

    Die Kommode im Hintergrund ist ja auch super - hast du da auch selber Hand angelegt?
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen