​-

7 Sachen Sonntag



... da bin ich wieder mal am Sonntag... Die letzten 2 Wochenenden hatte ich Weihnachtsmarkt und war so müde am Sonntag, dass ich nichts mehr gemacht habe...

So, noch 2 Tage arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub - YIIIPPPEEEEE :)

Heute war ein fauler Tag. Nachdem ich alleine bin, muss ich nicht kochen oder putzen oder sonst etwas machen. Somit hab ich wieder mal herumgetrödelt... Angenehm, wenn man keine Verpflichtungen hat :)

Mein Tag in Bildern:


... das hängt bei mir im Wohnzimmer - Punkt 1 und Punkt 3 habe ich heut mal befolgt :)


... Blumen gegossen...


... Maske aufgetragen - sehr angenehm :) Und am Foto bemerkt dass meine Hand wie die von einer 100 jährigen ausschaut... Sch... Neurodermitis :S


... Buchhüllen Auftrag schnell gemacht...


... 4 Mappen mit Papier verschönert... fehlt nur noch die Klebefolie drüber... All die Schnittmuster müssen sortiert werden...


 ... ein Mäppchen fertig genäht ... hab gestern begonnen, heute geplottert und fertig gemacht - Bilder kommen nach Weihnachten...


... Heute am 4. Advent alle Kerzen das erste Mal angezündet. Habe jeden Sonntag drauf vergessen :S

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Du hast auf dem Weihnachtsmarkt verkauft? Das war bestimmt sehr interessant und lohnend. sicher aber auch sehr anstrengend. Ich freue mich für dich, dass du in zwei Tagen drei Wochen Urlaub hast. Dann kannst du ja eine Lynn nähen;-), zwinker! Ich muss noch bis Mittwoch arbeiten, habe dann aber auch anderthalb Wochen Ruhe. Ich freu mich schon! lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du wieder mal sehr fleißig! Die Mappen sehen wirklich sehr schön aus! :-) Nähen wollte ich heute auch, dann ist mir das Backen dazwischen gekommen. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild ist gut und richtig und sollte eigentlich Programm für jeden Tag sein !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Geraldine, ich hoffe der Markt war erfolgreich. Und so mal in den Tag gammeln ist doch auch ein Traum.... und sei nicht so kritisch mit dir, Deiner Hand sieht sicher nicht so aus wie bei einer Hundertjährigen, das denke ich auch immer, aber nee.... völliger Quatsch... die bekommen demnächste eine schöne Peelingkur und dann sind sie Festagstauglich.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen