​-

Mein Jahresrückblick 2015



Heuer war ein sehr arbeitsreiches Jahr. Ich hoffe dass 2016 ruhiger wird ...

Im Rückblick habe ich nur einige DIY Fotos reingepackt - es wäre sonst zu viel geworden :S



Ich kann nicht sagen was mein persönliches Highlight ist.

Klamottentechnisch glaube ich meine 2 Anker Shirts. Die habe ich total gern und oft im Sommer getragen.



Meine Palettenlounge auf meiner Terrasse ist auch eines meiner Highlights.


Bei den Taschen tu ich mir extrem schwer. Diese 3 habe ich sehr oft getragen - ich glaube die sind meine Lieblinge :)

  



Mein "Nährückblick":

Heuer war ein gutes Jahr. Ich war auf einigen Märkten die gut gegangen sind, habe neue nette Leute kennengelernt, hatte viele Aufträge, habe einiges Neues gelernt und Projekte gestartet.

Mein privater Rückblick:

Naja, ein sehr turbulentes Jahr mit Ups and Downs die nicht hätten sein müssen wenn wir nicht von bestimmten Leuten so unter Druck gesetzt worden wären. Ich weiß es klingt kryptisch, aber irgendwann werde ich einen Post darüber schreiben. Über andere Kulturen, Psychoterror, Druck den "Mann" bekommt, bitterböse Schwiegermutter (die ich nicht mal kenne)... Ich vermute mal dass 2016 nicht mein Jahr werden wird. Veränderungen werden eintreten (die keiner will, die aber sein "müssen"), Umstellungen... Zumindest hab ich mal Reisen mit Freundinnen schon mal geplant :)

Ich sag recht herzlichen Dank dass ihr immer wieder in meinen Blog schaut und so nett kommentiert :)

Ich wünsche euch alles Gute für 2016 und einen guten Rutsch :)

CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Liebe Geraldine,
    Dein Fleiß ist der Wahnsinn! Unglaublich, was Du in einem Jahr alles geschafft - und geschaffen - hast. Der Part, den Du über "privat" geschrieben hast, tut mir sehr leid. Ich werde weiter beide Daumen dücken und das Beste hoffen.
    Alles Gute für 2016 - und rutsch gut rüber! :)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt fleißig und kreativ.. ich mag deine Sachen... und ich freu mich schon auf dich <3 ... Rutsch gut rüber ins Neue Jahr
    Wir sehen uns <3 Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine, da liegt ein sehr fleißiges Jahr hinter dir und da hast soooo viele tolle Sachen genäht! Mach weiter so, ich freue mich hier immer wieder vorbeizuschauen. Dann rutsch mal gut und alles, alles Gute für 2016.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen