​-

Mozzie Bag - diesmal in Leder :)


Ich hab mich schon länger nicht gemeldet :S Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen :S

Letztes Wochenende hatte ich 3 Tage Weihnachtsmarkt im Palais Eschenbach in Wien. Mega tolle Location in der Innenstadt :) Ich habe wieder nette Leute kennengelernt, hatte nette Kundinnen und für mich war der Markt wieder ok. Am Freitag haben wir einen DJ organisiert und hatten noch eine kleine Party im Palais - sooooo genial :) Privatparty in dieser Location - ein Traum :)

Vor jedem Markt hab ich Panik dass ich zu wenig Produkte habe - reiner Schwachsinn, da die Kisten immer gut gefüllt sind... Ich hab aber noch jeden Abend genäht, bis ich nicht mehr wollte. Da musste für M.I.C.H. eine neue Tasche her...

Als ich meine erste Mozzie Bag für den Sommer aus Stoff genäht habe (siehe HIER), war für mich klar es muss noch eine aus Leder her. Nachdem ich komischerweise nur 1 braune selbstgemachte Tasche besitze, war klar dass sie braun wird. Ich wollte sie eher schlicht lassen.

Vorne habe ich nur ein Wachstuch appliziert. Mir hat dieser Ausschnitt recht gut gefallen. Innen gibt es nur ein Fach für Kleinkram. Ein Kam Snap schließt die Tasche bei Bedarf. Ich habe keine Bänder mehr genäht, da ich diese bei meiner anderen Mozzie Bag kaum verwendet habe.

Dieses tolle Freebook von GREENFIETSEN gibt es auf ihrer Seite. Auch eine Bildergalerie ist dort zu finden.









CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> GREENFIETSEN's Mozzie Bag Sammlung

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Geraldiene!
    Das ist ja auch eine coole Idee,die Tasche aus Leder zu nähen. Schön , dass deine Märkte gut gelaufen sind. Das freut mich für dich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Leder ist ja auch mal eine super Idee für die Tasche, daran hätte ich gar nicht gedacht. Sehr schick jedenfalls! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das "schild" auf deiner tasche ist ein richtiger blickfang. gefällt mir super!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche!!! Ich habe mich immer noch nicht mit Leder so richtig beschäftigt, allerdings eher, weil ich nie weiß wieviel ich davon kaufen soll. Braune selbstgenähte Taschen habe ich auch nicht... komisch, es ist eigentlich eine schöne Farbe die zu allen anderen passt. Mir gefällt deine Tasche auf jeden Fall sehr.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen