​-

Schnabelina Clutch


Endlich komme ich dazu liegengebliebene Schnitte zu nähen. Diesmal die Schnabelina Clutch. Die wollte ich schon länger machen, aber der Zeitmangel... :S

Den Gratis Schnitt von SCHNABELINA gibt es in 4 Größen. Ich habe die zweite Größe gewählt. Ich will noch alle anderen Größen probieren.


Diese Größe ist ideal fürs Handy, Geld... wenn man schnell mal weg muss oder als kleine Abendtasche.

Die Videoanleitung ist super erklärt und der Schnitt ist sehr einfach zu nähen.

Nachdem ich keine Stickmaschine habe, habe ich ein Blümchen gemacht.

Ich glaube die große Größe werde ich bald aus Leder nähen - so ein kleines Weggehtäschchen kann man immer brauchen :)

CheRRy







--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Die ist aber hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen ist sehr süß, vor allem die Blume ist ein schöner Hingucker,toll gemacht, der Schnitt gefällt mir auch sehr,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. dein täschchen ist wunderschön geworden. die blume gefällt mir sehr viel besser als die stickdatei :)
    liebe grüße
    gustsa

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist wirklich sehr schön geworden!!! :-) Vielleicht versuche ich mich daran auch mal!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist sie geworden! Ich bin ja ein absoluter Fan Deiner Blümchen, das passt perfekt! Ich hatte gerade überlegt, ob man so eine Clutch wohl auch aus Leder/Kunstleder nähen könnte... Kommt also auch auf meine To-sew-Liste fürs neue Jahr :-)
    Abrazo, Kerstin

    AntwortenLöschen