​-

Tasche ALLESKÖNNER als Mega Laptop Tasche


und wieder eine Tasche :) Diesmal eine Leder/Stoff Kombi.

Meine Freundin hat heuer nebenbei einen Kurs für "Protokoll schreiben für Gehörlose" gemacht. Dabei geht es darum, Gehörlose in die Schule, Uni, Arzt... zu begleiten und alles mitzuschreiben, damit der Gehörlose lernen oder verstehen kann um was es geht. Dafür braucht sie ihren Laptop, Keypboard, Stativ, Maus... und natürlich die passende Tasche dazu.

Ich hab länger nach einen passenden Schnitt gesucht, und bin beim AllesKönner von FARBENMIX hängen geblieben. Ein toller Schnitt der sehr vielseitig ist. Im Ebook sind Bausteine enthalten, um seine persönliche Tasche zu gestalten.

Es war klar dass der Hauptteil aus Leder wird. Beim Stoff haben wir noch herumüberlegt. Nachdem sie auch sehr gerne reist, ist es ein N.Y./London Stoff geworden. Die passende Reisemappe/Organiser hab ich ihr zum Geburstag geschenkt (siehe HIER)

Die Tasche hat innen noch eine Teilung. Somit stoßen Laptop und Keyboard nicht zusammen.
 

Vorne ist eine große Zipptasche. Hinten nur ein Fach aus Leder, das mit einem Kam Snap geschlossen wird.



Seitlich sind noch 2 Täschchen mit Gummizug für Trinkflaschen oder für Kleinkram wie Maus...


Ich hab zwar noch eine Klappe aus Leder genäht, aber das hat mir dann nicht gefallen.

Und ein Taschenbaumler darf nicht fehlen (eines ihrer Hobbies ist Golfen ;)) und eine kleine Blume.


Gestern habe ich die Tasche meiner Freundin geschenkt und sie war begeistert. Alle Sachen passen rein :)

Ich hoffe dass sie im Alltag so praktisch bleibt :)

Nachdem mir diese auch so gut gefallen hat, glaube ich dass ich auch eine brauche ;)

CheRRy


--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. oh ja... so eine größe könnte ich auch brauchen :)
    sieht richtig klasse aus.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo schön! Ich finde die Stoffkombi - das Leder mit dem Reisestoff total schön! Ist dir echt gelungen!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen