​-

7 Sachen Sonntag


Heute war ich bei einem Ostermarkt ausstellen. Wir waren zu 9. und es war eine total nette Runde. Wir treffen uns 1x im Monat um über diverse Märkte, Projekte... zu plaudern.

Cranberry Orange Chocolate Kuchen


Ich wollte wieder mal etwas mit Preiselbeeren machen. Brownies habe ich erst gemacht, Muffins wollte ich  nicht und somit ist es der leckere Kuchen geworden.

Faltbare Einkaufstasche


Ich kaufe ja schon seit Ewigkeiten keine Sackerln (Tüten) mehr. Erstens bin ich auf billige Sackerln (die die so stinken) etwas allergisch und zweitens braucht man sie eh nicht mehr.

Mein Kofferraum ist voll von diversen Taschen die ich zum Einkaufen nehme.

DIY Kosmetik - Herz Massge Bars


Bei meinem heutigen DIY Kosmetik Tag möche ich euch wieder Massage Bars zeigen. Ok, die Zutaten hat man zwar nicht zu Hause, aber die Grundstoffe sind leicht zu besorgen.

7 Sachen Sonntag


Warum vergehen die Wochenenden so schnell???

Gestern war soooo schönes Wetter und heute - schon wieder grau in grau :(

Stoffdruckkurs


Heute habe ich einen Stoffdruckkurs gemacht. Es war total interessant und ich werde sicher wieder einen machen.

DIY Kosmetik - Feste Handcreme - Massage Bars


Heute will ich euch ein Massage Bars Rezept  vorstellen das mir persönlich sehr hilft. Dazu braucht man aber mehr Zutaten als man zu Hause hat.

Die Mutter meiner Freundin hat mich gefragt ob ich ihr eine Creme für ihre rissigen Hände machen könnte. Ich hab etwas herumexperimentiert und diese Creme ist dabei herausgekommen.

Backmischung im Glas - BROWNIE


Ich hab eine Geschenkidee für euch :) Wir wärs mit einer Backmischung im Glas? Ich hab schon einige verschenkt und die sind sehr gut angekommen :)

Diesmal ein Brownierezept :)

Tasche BIG SUMMER

























Man darf ja vom Sommer träumen... ;) Es ist zwar noch nicht so warm, aber man kann ja schon mal vorrausschauend große Badetaschen nähen :)

Tasche STOFFSCHÄTZCHEN, die Zweite...


Ich liebe diesen Taschenschnitt :)

Meine ist meine tägliche Handtasche und man glaubt nicht was da so alles reinpasst. HIER seht ihr mein Lieblingsstück.

Dieses Exemplar habe ich schweren herzens verkauft.

DIY Kosmetik - Sugar Scrubs


Heute möchte ich euch ein ganz einfaches Rezept für ein Zucker Peeling weitergeben.

Ich verwende dieses Peeling hauptsächlich für meine Hände, Arme und Oberkörper.

Auch hier habe ich Zutaten verwendet die man zu Hause hat.

7 Sachen Sonntag



Heute ist ein "Faultag" nachdem ich gestern mit meiner Freundin unterwegs war und der Tequila seinen Rest dazu beigetragen hat :)

Schnelle Apfeltarte...


Letzte Woche hatten wir Guster auf was Süßes was aber schnell geht. Tassenkuchen wollte ich keinen machen, somit kam mir die Idee einer Apfeltarte.

Shirt "Lady Lulla"


Eigentlich hab ich kein neues E-Book gebraucht, aber ihr kennt das ja... da sieht man einen Schnitt und denkt sich "das Teil muss ich haben!!!"

DIY Kosmetik - Kaffee Body Scrub


Unter Body Scrub versteht man ein Ganzkörperpeeling. Meine Peelings sind auf Zucker/Öl Basis und ganz einfach selber zu machen :)

7 Sachen Sonntag



Da dachte ich schon dass der Frühling heute da war und kaum schau ich wieder raus ist es schon wieder Grau in Grau...

Na gut. Auf Gartenbarbeit hab ich sowieso noch keine Lust und somit wurde wieder gewerkelt.