​-

Brauch ich einen Turnbeutel?...ähm, nicht wirklich :S



Lange habe ich überlegt was ich für eine "Sporttasche" fürs Februar Taschen Sew Along machen soll...


Ich mache nicht wirklich Sport und wenn doch, brauche ich grad nur ein kleines Täschchen für meine Sachen. Brauche ich dann wirklich eine Sporttasche die dann im Eck steht? Nein. Und deshalb ist es "nur" ein Turnbeutel geworden.

Dieser Turnbeutel ist perfekt für meine Bedürfnisse. Alles passt rein und er ist klein und kann problemlos verstaut werden.

Den Boden habe ich aus Kunstleder gemacht damit er ein bißchen stabil wird. Sonst ist er schwarz. Ich hab nur einen Spuch geplottern um etwas Pep hineinzubringen.

Nachdem man aber auch ein kleines Täschchen für Deo, Haarringe... braucht, kommt noch mein braunes Kosmetiktäschen hinein.

Mein Turnbeutel ist mein Februar Beitrag des Taschen Sew Alongs 2016 von GREENFIETSEN.




CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> GREENFEITSEN Taschen Sew Along

Kommentare :

  1. Der Spruch gefällt mir 😃
    So einen Beutel wollte ich für meine Laufschuhe nähen, damit sie nach dem Laufen gut verpackt sind. Mal sehen ob das für den Februar noch reicht ...
    Liebe Grüße aus dem Ritter-Sport-Ländle
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Geraldine!
    Der Turnbeutel ist dir gut gelungen. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Dann kann es jetzt ja etwas werden mit Sport.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ist der genial, der Spruch, ja da schließe ich mich wohl an. Der Turnbeutel ist doch eine klasse Idee, jeder so wie er es braucht, das ist doch das schöne an unserem Hobby.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich schmeiß mich wech... der spruch ist totl klasse!!!! *lach*
    eine sporttasche habe ich ... aber brauche ich noch eine 2. ?
    deinen Beutel finde ich super!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Den Sport liebe ich auch am meisten.. vor allem das Marzipan Workout *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen