​-

Ja.... wieder was Gewickeltes... ich schwör euch, das ist das letzte :)

Es ist wieder der Schnitt von SCHNITTREIF Frau Liese bis zur Brustnaht. Dann ist es Freestyle. Das Kleid ist genau so geworden wie ich wollte. Oben passe es perfekt, liegt gut an, das Kleid fallt locker, ist aber nicht zu groß... also genau Meins :)

Der Stoff ist ein super Bio-Jersey in toller Qualität... Etwas teuer, aber ich musste ihn haben :) Ich wollte unbedingt schwarz mit gelb mixen - und ich bin total zufrieden. Ein bissi Stoff ist noch übrigt - da geht sich sicher noch ein Sommershirt aus :)







CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare :

  1. Die Stoffkombi ist ein Wahnsinn! Voll cool. Das animiert und inspiriert mich, auch endlich eine zu nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön ist das Kleid geworden! (Bei dem Schnitt aber auch zu erwarten. :-) )
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden! Kannst du super tragen!!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, dein Liese-Kleid. Den Schnitt habe ich mir letzte Woche auch gegönnt, jetzt muss ich ihn nur noch vernähen. Und sicher wird darunter auch mal ein Kleid sein.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. von mir aus kannst du noch gaaaaaaaaaaanz viele Wickelkleider zeigen :-)
    steht dir hervorragend!
    glg Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus... auf den Fotos wirkt der Stoff auch noch wie so eine optische Täuschung... hoffe, das ist in echt nicht so.
    Mein Mann hat ein Hemd, das kann ich nicht angucken. da wird mir schlecht, weil das auch so wie eine optische Täuschung ist und man das Gefühl hat, das Muster bewegt sich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ich mags, tolle Stoffe kombiniert, steht dir. Wenn mir mal ein Schnittmuster gefällt, bleibe ich auch dabei. Wenn dabei sowas schönes rauskommt.
    Lieben Gruß,
    Petr

    AntwortenLöschen
  8. Schaut echt toll aus das Kleid...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen