​-

7 Sachen Sonntag


Wow, endlich mal Sonnenschein :) Nichts desto trotz mache ich nichts im Garten. Ich hab alle meine Ideen für die Umgestaltung im Kopf und fange nächstes Wochenende an :)

Heute war ich eher faul und hab die Zeit mit Monsieur A. genossen. Die gemeinsame Zeit vergeht so schnell und da wird viel besprochen, gelacht, 5x gesagt dass der Müll weggeräumt gehört ;)...

Trotzdem war noch Zeit einiges zu erledigen bevor mich meine Freundin um 18.00h abholt, wir noch zum Mexikaner essen gehen und dann endlich wieder mal Sunrise Avenue sehen (ich glaube es ist unser 9. oder 10. Konzert ;) ja, wir sind kleine Groupies von der ersten Stunde an ;))

Hier mein bisheriger Tag in Bildern:


... Frühstück - eine Rippe Vollmilchschoki in Blätterteig :) mmmhhh :)


... meine "Couchnähbox" hergeholt um ein paar Knöpfe anzunähen...


...gestern die Knöpfe überzogen und heute angenäht... (Handytaschen und Filz-Laptophüllen)
 

 ... schnelles Mittagessen gemacjt - selbstgemachte Pizza...



... da ich immer alle Konzertkarten habe, die Karten rausgesucht und gleich in die Tasche gebeben.


... meine "kleine" Tasche vorbereitet... Viel braucht man ja nicht mit. Und da wir "uralt" sind und einen Sitzplatz haben, geht die Größe - ist die Zirkeltasche - siehe HIER



... gestern schnell die Kuriertasche von der Farbenmix CD gemacht und heute nur noch den Anhänger... Die ist soooooo toll geworden... Mehr dazu nächste Woche :)

 So, jetzt noch schnell 2 Maschinen Wäsche waschen und faulenzen bis ich abgeholt werde :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Toller Sonntag, die Tasche - soweit man sehen kann - sieht toll aus. Pizza selbstgemacht mögen wir auch sehr gern, na dann viel Spaß beim Konzert.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Sunrise Avenue mag ich auch total gerne - zwinge immer meinen Schülern die Lieder zu singen auf. Habe auch mittlerweile einen Sitzplatz bei den Konzerten - Dinosaurier unter sich.

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, da bin ich ein bisschen neidisch. Sunrise Avenue - Samu - seufz :-)
    Hoffe, Ihr hattet ganz viel Spaß!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen