​-

Makromontag: Neues Blatt



So, ich versuche jetzt wieder öfters dabei zu sein... Ich habe mir endlich ein Macro Objektiv gekauft :) Letztes Jahr habe ich mir ein Kombi-Objektiv gekauft und war ganz zufrieden. Aber da ich Macro Aufnahmen total gerne mag, musste ein gutes her :)

Ich hab mir ein Tamron, SP AF 90 mm F/2.8 1:1 gekauft. Ich muss nur noch mehr testen. Ich hoffe das Wetter bleibt so und ich kann im Garten einiges ausprobieren.

Jetzt musste mal der neue Austrieb meiner Zimmerpflanze herhalten :) Es ist noch ungewohnt,  aber es wird schön langsam...

 Es ist noch nicht perfekt, aber mich muss mich erst an das Objektiv gewöhnen :)


CheRRy

--> AUF MEINE ART - Macromontag

Kommentare :

  1. wie winzig das kleine Blatt ist. Toll festgehalten und gesehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich überlege, ob ich einen neuen MakroMonday starten soll. Hättest Du Interesse?
    Melde Dich doch bei mir im Blog.
    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen