​-

7 Sachen Sonntag

Endlich wieder mein 7 Sachen Sonntag :) Die letzten 2 Wochenenden war ich auf Design Märkte.

Zuerst war der Kunst und Designmarkt in Salzbburg dran und letztes Wochenende war ich 3 Tage in Wels. War ziemlich anstrengend aber schön :)

Mein erstes "freies" Wochenende :) Da ich ordentlich verkühlt bin, geht heute alles ein bissi langsamer :s

Mein Tag in Bildern:

 ... gestern war ich am Boss Hoss Konzert - sooooo geil!!! Ich habe sie das 2. Mal gesehen und war wieder begeistert :) Bin natürlich spät heim gekommen und somit hat die Karte heute ein Platzerl bekommen.


... brav wählen gegangen...

... heute mal Pancakes mit Erdbeeren zum Frühstück vorbereitet - mal was anderes :)

 ... meinen Beitrag für "Fashion Revolution Day 2016" gemacht.

 ... schnelles Mittagessen gekocht - das ist Monsieur A. Teller ;)
 
... weiter gehts heute - James Morrison - hab ich auch schon mal gesehen und der ist sooo schnuckelig :) 

 ... meine treuen Begleiter - hätte eine Verkühlung gratis abzugeben - wer will, wer mag?

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Ausnahmsweise kommt bei mir starker Neid hervor - das Gefühl kenn ich sonst gar nicht. Aber ich wohn irgendwo in der Prärie - bin da auch sehr glücklich (Garten und so), aber das Besuchen von Konzerten ist bei uns soooo schwierig. Seufz!!! Ich bin im Gedanken bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich mal Kultur. Tolles Essen und ich hätte nicht gedacht, dass der Lugner wirklich kandidiert.... Kopf schüttel.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. so ein leckeres frühstück, da dürfte die erkältung bald ausgestanden sein :)

    und nö, ich behalte meine eigene *gnihihi*


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich dachte die Taschentücher wären für das Konzert gewesen :D
    Von diesem revolution day habe ich gar nichts mitbekommen... das muss ich mir gleich mal anschauen im großen Netz :)
    Gute Besserung und eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Frühstück sieht super aus und wäre auch was für mich! :-)
    Wow, so viele Konzerte! :-) Wäre beides auch was für mich gewesen.

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen