​-

Woche 6 Taschenspieler 3 Sew Along " Kurventasche"


Die Kurventasche... Ja, das ist wieder eine Tasche ganz nach mein Geschmack :)



Mir war schnell klar dass ich wieder Kunstleder verwende. Nur bloß, welche Farben??? Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für schwarz/orange entschieden.


Als farbliche Trennung habe ich eine schwarze Paspel verwendet.

Nachdem ich innen ja eine große Zipptasche habe, habe ich mir den Zipp beim Verschluss gespart. Meine Tasche wird mit einem Druckknopf geschlossen.


Da ich immer mit dem Auto unterwegs bin, habe ich bei offenen Taschen überhaupt keine Angst.

Nachdem ich Sterne total gerne habe, wurde einer drauf appliziert. Wäre mir sonst zu langweilig gewesen.


Und ein Taschenbaumler darf auch nicht fehlen :)


Mir persönlich gefällt dieser klassisch elegante Schnitt sehr gut. 

So, der Sommer kann kommen :)

CheRRy 

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> FRÜHSTÜCK bei EMMA's Linksammlung
--> STERNENLIEBE
--> TT Taschen und Täschchen


Kommentare :

  1. Deine Kurventasche ist ja der totale Hingucker, genial. Die Farbkombi ist super, der Stern ein Muss.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind superhammermäßig. eine ganz ganz tolle tasche!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Kurventasche ist großartig! So schön kombiniert mit Schwarz und dem knalligen Orange. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh die sieht ja auch klasse aus - schöne farbkombination - hachz - schick!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, dafür war der Stern 😀
    Ist eine tolle Tasche geworden! Farben und Schnitt passen super zusammen, die würde ich auch nehmen 😉
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbkombi und die Sterne peppen richtig auf. Kunstleder und Paspel... Respekt... wie hast du da die Kurven genommen???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Respekt! die tasche sieht ja super professionell verarbeitet aus! sehr sehr schön :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Kurventasche hast du da genäht. Könnte glatt von mir sein mit dem Stern.. *lach
    Sieht super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. was für eine farbe. na wenn die keine blicke auf sich zieht, dann weiß ich auch nicht.TOLL:
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen