​-

Woche 9 Taschenspieler Sew Along " Bogentasche"


Puh, fertig :) Wieder eine toller Schnitt :)

Diese Woche ist die Bogentasche von der Farbenmix CD dran.

Das Nähen war recht einfach - nur hab ich vergessen meine Tasche zu verstärken :S Wo war ich bloß wieder mit meinen Gedanken :S Jetzt ist meine Tasche zwar nicht sooo stabil, aber trotzdem mag ich sie.

Aus dem Schwalbenstoff habe ich mir diese Woche schon einen Rock genäht - siehe HIER. Leider habe ich jetzt keinen Stoff mehr :S

Die Bogentasche wird sicher auch zu meinen Favoriten gehören :)







CheRRy

--> RUMS

Kommentare :

  1. Die sieht ja toll aus. Der Stoff ist klasse, genau meine Farben :-)
    Ich werd sie wohl doch noch nähen, juckt mir in den Fingern ;-) Aber vermutlich werde ich es nicht mehr zeitig schaffen aber egal :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Kommt auf meine to-sew-Liste. Und der Stoff ist auch toll.
    Die nächste Tasche wird dann einfach verstärkt- man kann nie genügend
    Taschen haben ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden, der Schwalbenstoff ist toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Bogentasche gefällt mir am besten von der Farbenmix CD. Auch deine ist richtig toll geworden.
    Du könntest dir ja ggf noch einen verstärkten Boden zusätzlich reinlegen, wie es oft auch bei Kauftaschen ist.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz super gelungen... und soooooooooo viel orange! ... meine Lieb und Lebensfarbe... wunderbar :D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die passt hervorragend zu drin Rock. Sieht mit deinem Stoff total gut aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen