​-

Woche 11 Taschenspieler Sew Along - "abgewandelte" Fahrradtasche



Eigentlich wollte ich die letzte Tasche nicht machen, da ich absolut keinen Gebrauch dafür habe. Dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habs doch genäht :)

Ich habe sie abgewandelt, da ich keine Fahrrad oder Kinderwagentasche brauche. Ich habe mir daraus eine Strandtasche genäht.

Nachdem ich im Anfang Juni auf Urlaub fliege, kommt mir die Tasche genau recht :)

Eigentlich habe ich mich bei die Tasche genau nach Anleitung gehalten, nur habe ich Träger angenäht.

Um den Sand auch gut aus der Tasche zu bekommen, habe ich Innen und Außen beschichtete Baumwolle genommen. Die kann man gut abwischen.

Für den Strand genau richtig - was braucht man schon? Kindle, MP3 Player, Sonnencreme... Passt alles perfekt rein :)





Und ich habe es geschafft :) Ich habe alle 11 Taschen von der Taschenspieler CD genäht. Und noch dazu sind alle Taschen für mich :)

Meine Lieblingstasche ist die Kuriertasche, dicht gefolgt von der Zylindertasche, der Reisetasche und dem Geldbörsel.

Schade dass es wieder vorbei ist - es war wieder eine tolle CD und der Sew Along hat viel Spaß gemacht :)

Meine Strandtasche ist auch mein Beitrag zum Taschen Sew Along von Greenfietsen. Der Mai steht unter dem Motto "Unterwegs und auf Reisen". Da würde natürlich auch die Reisetasche passen, aber meine Strandtasche kommt noch im Mai (am 31.) zum Einsatz :) Passt also perfekt :)





CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> FRÜHSTÜCK bei EMMA's Linksammlung
--> GREENFIETSEN Taschen Sew Along 2016 - MAI


Kommentare :

  1. Yeah! Nicht nur deine Lenkertasche finde ich total schön, nein - alle Taschen sind so toll geworden und es ist super, dass du durchgehalten hast! Irgendwie schon ganz schön anstrengend, aber die Ergebnisse dieses Sew-Alongs sprechen einfach für sich.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein ganz tolle Tasche!! Wahnsinn, wie viele schöne Taschen du genäht hast!! Ich bin hin und weg! Hut ab!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine,
    auch die letzte Tasche ist wieder sehr schön geworden. Toll, dass du alle Taschen mitgenäht hast. Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft. Es gibt im Moment Wichtigeres. Aber die CD habe ich ja und so kann ich alle fehlende Taschen nachholen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Abwandlung. Und super ist sie geworden, wie auch alle andere. Hach... irgendwie ist die Zeit doch gerast!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Super ist sie geworden. Als strandtasche finde ichnsie richtig toll.mna vielleicht nähe ich sie jetzt doch noch.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen