​-

7 Sachen Sonntag

Heute war so ein Aprilwetter Tag. Erst am Nachmittag kam die Sonne raus, aber Sommer ist was anderes :S

 Andererseits hab ich so ein Wetter auch recht gerne, so kann man wenigstens ein bissi was machen. Gestern war es soooo schwül dass wir nur herumgekugelt sind :S

Das war mein Tag in 7 Bildern:


... Monsieur A. hatte gestern Geburtstag und er bekam eine Obsttorte (mit Kokospudding). Nachdem er krank war, wurde das meiste heute gegessen... 


... Marillenmarmelade gemacht - muss nur noch die Gläser putzen und Etiketten schreiben...


... Gesundes Mittagessen... Pasta mit frischen Gemüse ...
 

... was versucht... mehr dazu demnächt...


... noch ein Versuch ... 
 

... und eine Tasche... heute war so mein Jeansverarbeitungstag ;)


... fast mit der 2. Staffel fertig... ich versteh warum es ab 18 ist... wenn ich näh oder herumkrame (und alleine bin) lauft immer eine Serie nebenbei...

So, ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Der Kuchen sieht so lecker aus und das Mittagessen erst!!! :-)
    Ich muss mal vorbeikommen! ;-)
    Marillenmarmelade... das klingt auch so lecker. Wäre sicher was für mich. Und die schöne Farbe!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn das für tolle Nähprojekte??? Ich bin gespannt und wünsche eine schöne Woche.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, die Torte sieht fantastisch aus! Kokospudding klingt sehr spannend. Wäre sehr an dem Rezept interessiert 😃
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen