​-

7 Sachen Sonntag



Heute zeige ich euch nicht die 7 Sachen die ich heute gemacht habe, sondern ein paar Impressionen aus London wo ich Freitag und Samstag war :)

Ich war mit einer Freundin auf einen Kurztrip (wirklich kurz) in London. Es war wieder mal toll :) London gehört zu meinen Favoriten :)


Heute zeige ich euch 7 Bilder - morgen dann mehr Bilder und einen kleinen Reisebericht :)



... Regent Street...


... Picadilly Circus...


... so typisch :) ...



... Big Ben ...


... London Eye ...


 ... "meine" Tower Bridge :) ...


... und auf einmal ist Stevie Wonder aus einem Hotel gekommen. Und ich als Paparazzi habe natürlich die Kamera bereit gehabt ;)


... Buckingham Palace... 

Schönen heißen Sonntag noch :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. So schön. Da will ich auch gleich sofort auf Urlaub. Ich hoff' du genießt jede einzelne Stunde. Ich freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. oh hab ich auch alles schon gesehen - natürlich bis auf stevie wonder ;-)
    wunderschöne fotos!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Er hat dich wohl nicht gesehen! lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh ich beneide dich...so lange möchte ich schon nach London <3...geniesse deinen Urlaub und grüsse mir "meine" Stadt...;)

    lg merlina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese kleine Reise durch London!!! :-) Ich war leider noch nie da, will aber unbedingt hin! Mal sehen, wann es passt. :-) Nach diesen schönen Bildern ist das Fernweh aber noch größer geworden. ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen