​-

7 Sachen Sonntag







Nachdem ich heute nichts Produktives geamacht habe, zeige ich euch Fotos vom gestrigen Fußballstadionseröffnungspiel...


Ich habe für das gestrige Eröffnungsmatch Rapid Wien - Chelsea Sponsor Karten bekommen.

Monsieur A. und ich sind zum kleinen Empfang ins Hotel wo die Chelsea Mannschaft nächtigt eingeladen worden (war ein lecker Snack Buffet ;)) Er hat noch ein paar Selfies mit Spielern ergattert (man, was sind Männer danach stolz ;))

Per Bus ging es dann ins Stadion. Unsere Karten waren ganz gut. Weit oben, aber die Sicht war perfekt :)

2 Std. gab es ein Eröffnungsprogramm (Alkbottle, Wiener Sängerknaben, Ostbahn Kurti (da musste ich gehen, den halte ich nicht aus)).

Das Spiel an sich war ganz ok und interessant :)

Aber die Stimmung... echt ein Wahnsinn. Wir waren im ruhigen Sektor - im Westsektor (Hardcore Fans) war es glaube ich nie ruhig. Da ging die Post ab :)

Ich bin nicht wirklich ein Fussballfan, aber es war ein tolles Erlebnis mit 28.000 Menschen ein Spiel zu sehen :)

Hier meine Impressionen:


... Prost ;)


... wir sind gleich neben den Chelsea Fans gesessen - alles sehr ruhig uns sittsam :)


 ... witzige Leute im Stadion...


... das sind die Hardcore Fans :) ...


... irre wie es dort zugegangen ist... fast interessanter als das Match :)


... die Mannschaft bedankt sich bei den Fans...


... das Ergebnis

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Im Stadion sind Fußballspiele immer gleich was ganz anderes! So mit viel Stimmung ist es gleich viel toller :-) Vielen Dank für die netten Fotos.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, im Stadion kommt durch die Stimmung Spaß auf. Klar, dass man nach solchen Samstag eine ruhige Kugel schiebt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen