​-

7 Sachen Sonntag

Ein fauler Sommer - Sonntag :)

Eigentlich wollte ich noch mein Autoreifenprojekt beginnen, aber mir war das Wetter dann doch zu unbeständig. Es ist zwar heiß und es scheint die Sonne, aber es kam doch immer wieder Schatten... Und Regen bauch ich nicht :S Somit werde ich mir jetzt noch alles genauer anschauen, planen, morgen im Baumarkt alles kaufen und dann kann ich loslegen ;)

Das habe ich sonst noch gemacht:


... nachdem ich Strohwitwe bin, gabs nur Kaffee zum Frühstück...


... schnell den orangenen Teil gegessen damit ich das Grüne genießen kann :)


 ... Seerose Nr. 1 im Biotop bewundert. Nr. 2 ist auch schon da, nur kleiner und Nr. 3 und 4 sind im Anmarsch :)


... den ersten Teil der Reifen gewaschen... 


... Fliegengitter zusammengebaut - Endlich eine Lösung gefunden - mit Magnet...


...Mittag und gleichzeitig Abendessen... Nein, nicht selbstgemacht - zum Glück gibts Tiefkühlpizza :) Für mich alleine koche ich nicht...


... später werde ich noch etwas lesen... 

Schönen Sonntag noch,

CheRRy



Kommentare :

  1. Oh ich hoffe du bist nicht so lange Strohwitwe, so richtig genießen kannst du es eher nicht, also wünsche ich dir baldige Besserung.... genieße trotzdem den restlichen ABend....
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Seerose! Das Bild sticht ins Auge. Ein Fliegengitter wäre hier auch nötig... Da bringst Du mich auf was. Lg und einen schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde so entspannte faule Sonntage braucht man zwischendurch auch mal. Genieße deinen Abend!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Reihe von Anna Todd lese ich auch. Mir hat es gefallen und man muss irgendwie immer auch den nächsten Band lesen. ;-) Die beiden können einen manchmal mit den Auf und Abs in ihrem Leben ganz schön verrückt machen. ;-) Viel Spaß beim Lesen!

    Es geht doch nichts über eine gute TK-Pizza. An manchen Tagen muss das einfach sein! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Seerose ist ja toll, auf dein Reifenprojekt bin ich ja gespannt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen