​-

7 Sachen Sonntag



... und wieder ist das Wochenende zu schnell vorbei :S


Heute war ich mit meiner Freundin frühstücken... Im "Erich" im 7. Bezirk - echt soooooo lecker :) Ich versteh warum  viele Leute auf einen Platz warten (man kann nicht reservieren).

Dann habe ich meine Rattanbank geholt. Ich wußte lange nicht was ich auf diesen Platz im meinem Garten hinstellen soll... Eigentlich wollte ich eine Holzbank kaufen und bunt lackieren. Aber die Bänke waren mir zu teuer. Dann habe ich im Internet diese Bank gefunden - Preis war mehr als ok und das Teil ist nicht mal gebraucht... Also ein super Schnäppchen. Ich muss mir nur noch Sitzpolster nähen und fertig :)

Gestern habe ich noch die 2 Autoreifentische fertig gemacht - Nichts hat so funktioniert wie ich wollte, aber ich bin sowas von zufrieden mit dem Ergebnis :) (Mehr dazu am Dienstag)

Hier meine heutigen Fotos:


... war das lecker!!!!


... Terrasse aufgeräumt und schön gemacht... und meinen Reifentisch eingeweiht :)


... wieder eine Seerose im Biotop rausgekommen...


... Birnen vom Baum geerntet...


... ein paar Tomaten geerntet...


... Birnen / Zwetschken Marmelade gemacht...


... Chillzone Nr. 2 im Garten ... Sitzpolster und die Bepflanzung fehlen noch ...

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Reifentisch, Palettensofa, dass nenne ich mal upcycling. Echt tolles Schnäppchen, die Rattanbank.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen solche Palettenmöbel sehr gut, die wirken urban und trotzdem irgendwie "luftig". Es sieht toll aus!
    Seerosen finde ich ganz bezaubernd, Deine erinnert mich an den Gartenteich meiner Eltern. :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen