​-

Makromontag "blaue Libelle"


Am Wochenende hatte ich Besuch einer ziemlich großen blauen Libelle - soooo schön :)

Eigentlich wollte ich nur meine Fische im Biotop füttern, als ich dieses Exemplar auf einem Blatt sah. Ich bin schnell reingelaufen und hab die Kamera geholt - und sie war noch da :) Nachdem es ihr dort gefallen hat, bin ich nochmal rein gegangen und hab das Makro draufgegeben... und siehe da, sie hat auf mich gewartet :)
(ich geh mal davon aus dass es eine "sie" war ;))

Ich liebe ja Schmetterlinge und Libellen :) Ich hab sie lang beobachtet - ich hoffe sie besucht mich mal wieder ;)









CheRRy

--> MAKROMONTAG

Kommentare :

  1. Sie ist ja wunderschön...und so geduldig :-) - richtig Glück gehabt, würde ich sagen!
    Eine gute Woche wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die hast du aber toll erwischt. Von Nahem sieht man erst, wie wunderbar die Farben sind.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wow... dass die so still gehalten hat. Bei uns sind sie so quirlig, dass ich sie noch nie vor die linse bekommen habe. Tolle Fotos!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja wunderschön!! Und geniale Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für beindruckende und faszinierende Bilder!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen