​-

7 Sachen Sonntag

URLAUB - JAWOHL ;) Und der hat schon gut begonnen - Gestern bei Freunden zum grillen gewesen und heute die Sonne genossen :)

Sonst habe ich heute noch folgendes gemacht:


... gefrühstückt...


... versucht den  Fliesenkleber noch besser runter zu bekommen (ist nicht so geglückt...)


... die erste Wand mal verputzt... leider hab ich zu wenig Spachtelmasse für die andere Seite gehabt... Muss ich dann morgen machen... geht eh halbwegs schnell.  Ins Eck kommt der Kühlschrank somit erspar ich mir das. Und da meine Küche ziemlich hoch ist, erspar ich mir den unteren Teil auch ;) Da kommt dann eine färbige Glasplatte drüber... soll nicht schön sein, sondern einfach nur weiß damit nichts durchscheint...


... nach langem wieder mal eine Zeitung geklaut und gelesen...


... ein bissi gelesen - mach ich dann wieder...


... in der Sonne gelegen (beim Lesen) und in den Himmel geschaut und geträumt...


... muss noch entscheiden welcher Lack es werden wird. Im Moment hab ich den gelben drauf, aber der schaut ein bissi komisch aus :S

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

CheRRy



Kommentare :

  1. Ich wär für den pinken Lack :D Um dem doofen Wetter zu trotzen :)
    Da warst du heute echt schon fleißig! Ich drück die Daumen, dass es gut vorran geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du warst wirklich fleißig. Ich drücke dir die Daumen, dass die Fließenkleberreste morgen endgültig verschwunden sind und du dich nicht länger über sie ärgern musst. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ganz links gefällt mir besonders gut. Aber nude geht auch immer. :-)
    Sieht nach einem schönen Sonntag aus! Aber auch nach Arbeit, wenn ich an die Küche denke. Ne Wand hab ich noch nie verputzt. :-)

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen