​-

7 Sachen Sonntag

Heute war so ein richtig chilliger Tag. Nachdem ich kaum etwas gemacht habe, zeige ich euch die neue Deko die ich entweder selber gemacht oder am Freitag gekauft habe.

Ich war heute nur mittags essen und hab dann mit einem Freund noch gechillt, sonst hab ich nichts Produktives gemacht.

Deswegen zeig ich euch mal wie ich ein paar Wände umdekoriert habe. Diverse Fotos habe ich schon länger abgenommen, die Wände waren dann aber kahl :S


... nachdem ich eine Träumerin bin, musste der Schriftzug sein :)


... N.Y., London und Paris - klar sind das meine Lieblingsstädte und müssen im Stiegenaufgang hängen (gibt es grad beim gelb blauen Schweden )


... sollte man wirklich beherzigen :)


... ich Träume zwar gerne vor mich hin, aber man soll sein Leben genießen :)



... der Setzkasten war bei Ricardas "Packendes für mich" diesen Monat dabei. Mehr dazu nächste Woche...


... den Käfig hab ich mir schon vor einiger Zeit in Belgien gekauft - die Karten waren auch bei Ricardas Box dabei...



... Stichwörter die man auch "LEBEN" sollte :)

So, ich glaube ich werde nach langer Zeit wieder mal nähen gehen... 1 Woche Urlaub liegt hinter mir, eine noch vor mir...

Schönen Sonntag ;)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Ich liebe Sprüche - wenn man sie ständig ließt, verinnerlicht man sie auch. Mich würde interessieren, wo du das letzte Schild her hast. Das ist super. lg Grüße und noch eine entspannte Urlaubswoche Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sprüche, schön sind auch die eingerahmten Lieblingsstädte. Ich mag chillige Sonntage.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon so lange nicht mehr beim Schweden, aber diese Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
    Die Sprüche sind sehr schön und gelbe Wände sind klasse, da bekommt man gleich gute Laune!
    Wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Urlaub!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sprüche!!! Die Deko gefällt mir sehr! Und zu mir würden die Sprüche auch sehr gut passen. ;-) Ich träume auch sehr gern so vor mich hin! ;-)

    Einen guten Start in die Woche wünscht das Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich glaube, ich hab in der ganzen Wohnung keine Sprüche oder Wörter aufgestellt oder hingehängt... bei dir kann man sich dagegen ja geradezu festlesen. :D

    AntwortenLöschen