​-

Geldbörse aus Kork


Natürlich musste ich mir die neue "Simply Kreativ Taschen nähen" kaufen. Es sind einige gute Schnittmuster drinnen. Eins davon ist der Schnitt dieser Geldbörse.



Nachdem meine Reini schön langsam ausgetauscht werden musste, habe ich diesen Schnitt probiert.



Ich habe mich das erste mal an Kork rangetraut... Und ja, ich bin zufrieden. Jetzt muss er auch nur noch lang halten ;)


Die Geldbörse ist schnell genäht und gut im Heft erklärt - wobei die recht einfach ist, wenn man schon Geldbörsen genäht hat.


Ich bin total zufrieden und wie ihr an den Fotos seht, ist sie im Einsatz :) Es gehen zwar nicht soooo viele Karten wie bei der Reini rein, aber das liegt am Kork.

Bei GREENFIETSEN ist das Septembermotto des Taschen Sew Alongs "Geldbörse" - passt perfekt :)



 CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> GREENFIETSEN Taschen Sew Along

Kommentare :

  1. Die Geldbörse ist wirklich sehr schön geworden!!! Und aus Kork ist echt mal was anderes!!! Habe ich so auch noch nicht gesehen. :-)
    Da macht das Shoppen ja gleich doppelt so viel Spaß! ;-)

    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufteilung gefällt mir supergut! Echt toll mit dem Kork!
    Da muss ich direkt mal nach der Zeitschrift Ausschau halten!
    Deine Geldbörse ist total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse, die Kombi aus Kork mit dem Stoff, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mega gut! Die Kombination aus Kork und dem grafischen Innenstoff gefällt mir sehr :) Wäre Korkstoff nicht so teuer, wär das glatt einen Versuch wert für mich :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen