​-

"KLEID" - 12 Letters of Handmade Fashion


Ich bin von mir selber überrascht - mein Beitrag für 12 letters of handmade fashion ist mal nicht am letzten Drücker :)  Katha von KATHASTOPHAL hat für den Monat September das "K" gezogen.



Ich weiß ich bin einfallslos, aber bei mir ist es ein einfaches KLEID geworden.

Der Schnitt "Ferrara" ist von SCHNITTBOX. Die Passform ist super. Ich bin echt begeistert von dem Schnitt.

Ich hab das Kleid um 2 Nummern kleiner genäht als meine normalen Kleider (yeeeaaahhh) aber es war hinten trotzdem zu groß. Ich hab auch bei anderen Bloggerinnen gelesen, dass die hintere Naht doch recht weit ist... aber kein Problem - ich hab einfach 3 cm abgenäht :)


Das Kleid fallt super :) Genauso wie ich es mag :)


Ich hab auch endlich meinen Lillestoff vernäht, der nur auf so ein Kleid gewartet hat :)


Man könnte aus dem Kleid noch eine Shirt Variante nähen - bin sehr am überlegen ob ich mir eins nähen soll :)
 
CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> 12 letters of handmade fashion 
--> RUMS

Kommentare :

  1. Wown, das Kleid ist der Hammer, mit der Unterteilung perfekt. Die Schuhe dazu super. Steht dir 1a.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus. Ich mag den Stoff auch, habe aber den mit Dreiecken gewählt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid, steht dir sehr gut! Die Länge ist genau richtig, und ich finde die Mischung aus sportlich und elegant so gut dabei.
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Zwei-Stoffe-in-einem-Kleid-Kombinationen finde ich schön, ist Dir sehr gut gelungen. LG, TAnja

    AntwortenLöschen
  5. wow :-) sehr fesch!
    das ist ja wirklich extrem ärgerlich, wenn man eh schon zwei nummern kleiner näht, und dann ist das kleid immer noch zu groß! ************ggggggggggggggg************++
    steht dir hervorragend :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht Dir super!
    Der Stoff ist richtig schön und mit dem schwarz kombiniert, gefällt es mir richtig gut :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Kleid. Ganz chic.gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Kleid. Ganz chic.gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Tolles Kleid steht Dir super! Ich mag die Stoffe total gerne.
    Den Stoff vom Schweden von den Kissen im Hintergrund habe ich hier auch noch liegen :-)
    GLG und eine fantastische Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sexy sieht das Kleid an dir aus! Tolle Farben und wunderbar miteinander kombiniert. Ich habe mich schon geärgert dass ich schon im letzten Monat von 12-letters-of-handmade-fashion ein Kleid hatte :). Mehr ist mir zu "K" noch nicht eingefallen...
    Ich bin dann wohl wieder ein last Minute Fall :).
    Glückwunsch zum wunderschönen Kleid!
    Sandra

    AntwortenLöschen