​-

Kuriertasche trifft Mini Cooper :)


Mitte August war ich 3 Tage am Kunstmarkt auf der Schallaburg. Dort hat eine total nette Kundin die Kuriertasche bei mir bestellt.

Nachdem ich meine Kuriertasche dabei hatte, konnte ich sie als Beispiel nehmen. Sie hat mir ihre Wünsche gesagt und 1 Woche später hat sie ihre Tasche bekommen :)



Gewünscht waren die Mini Cooper auf der Klappe mit ihrem geplotterten Namen. Somit ist die Tasche personalisiert ;)

Und mit Steckschnallen :)


Die roten Paspelbänder habe ich beim Kunstleder mitverarbeitet.

Innen ist die große Zipptasche (die ich persönlich liebe)


Und ein Taschenbaumler darf auch nicht fehlen.


Also wäre die Tasche kein Auftrag gewesen, hätte ich sie mir sicher behalten :)
 
CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Die ist aber auch echt klasse geworden. Ja, kenne ich geht mir auch so, finde ich aber immer wieder spannend, was nach Wünschen zu nähen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal eine tolle Tasche, die Kundin wird überglücklich sein! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. der Stoff ist ja der Wahnsinn! ich hätte sie mir auch behalten :-)
    super schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist der Knaller! Suuuper gemacht!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen