​-

Mini Money Bag


Ja, ich bin auch dem Mini Money Bag Wahn verfallen :) Eine tolle kleine Geldbörse :)

Da hat sich KEKO KREATIV eine tolle Variante für eine kleine Börse ausgedacht.


Sie ist klein, aber doch geraumig. Es gibt 2 extra Fächer für Karten und 2 Fächer für Scheine und Kleingeld.
Und nein, das Kleingeld fallt nicht heraus.

Meine Variante habe ich wieder mal aus London Stoff genäht :) Das Schrägband war eigentlich nicht geplant da ich mit denen auf Kriegsfuß stehe, aber ich finde es schaut gut aus :)

Ich habs schon ein paar mal beim Weggehen in meiner kleinen Handtasche gehabt und die Mini Money Bag ist perfekt :)

Die kleine Geldbörse ist auch mein Beitrag zum August Thema von Greenfietsen "klein aber oho, Minitaschen" (bin spät dran, aber es geht sich noch aus :)





CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> GREENFIETSEN August Sew Along
--> TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar :

  1. Sehr schön und absolut deins. Das Schräbband ist voll gut dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen