​-

Tasche" Leyla"


SCHNITTGEFLÜSTER hat ein Freebook "Tasche Leyla" zur Verfügung gestellt. Da ich große Taschen liebe, musste ich sie natürlich gleich nähen. Und ... Der Schnitt ist echt toll :)



Die Tasche ist schnell genäht und total einfach. Somit auch für Nähanfängerinnen geeignet.

Es passt sehr viel rein und durch das Innenfach für Schlüssel und Handy ist auch alles griffbereit :)


Nachdem mir aufgefallen ist dass ich keine braune große Tasche habe, habe ich Kunstleder mit dem tollen Städtestoff kombiniert.


Ein Taschenbaumler darf natürlich auch nicht fehlen :)


Einfach ein toller Schnitt :)

 



CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Die ist sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sag mal, du musst ja einen ganzen Kasten voller Taschen haben! Wie kannst du dich da bloß jeden Morgen entscheiden? :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich toll geworden. Den Stoff finde ich total klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt aber auch ein tolles Exemplar. ♥ Ich liebe auch Taschen, weiß nur nicht wohin mit soooo vielen, gerade wo ich mich platzmäßig so sehr verkleinern musste... :o Aber ein paar Schnitte warten doch noch auf mich!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen