​-

"RAGLANSHIRT - 12 letters of handmade fashion


Letztes Jahr hatte Pattydoo eine Aktion - wenn man ihren Newsletter abonniert, bekommt man das Schnittmuster vom Raglanshirt Amy. Soweit ich gesehen habe, gibt es den Schnitt nicht als download.


Ich habe witzigerweise noch nie ein Raglanshirt genäht - nur ein Kleid bis jetzt. Keine Ahnung warum :S Ich liebe so einen schnellen einfachen Schnitt für ein normales Basic teil :)

Ich hab wieder mal zu groß zugeschnitten - ich kann mich an meine kleinere Größe noch nicht gewöhnen :S Somit musste ich wieder genug abnähen...

Ich überleg trotzdem, ob ich nicht unten ein Bündchen mache... ich glaube das würde besser ausschauen... Jetzt zieh ich es mal ins Büro an und schau ob ich mich so wohlfühl :)


Dies ist auch mein Beitrag zu 12 letters of Handmade Fashion, wo die liebe Lisa von STOFFREISE das R gezogen hat... Passend dazu mein "Raglanshirt" :)






 CheRRy

--> MMM
--> 12 LETTERS OF HANDMADE FASHION
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS



Kommentare :

  1. Ich finde es so richtig gut, die Stoffe hast du top kombiniert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwalbe der Zugvogel! Paßt wie die Faust auf´s Aug mit deinen vielen Reisen ..... glg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine,
    Klasse sieht dein Shirt aus. Dies Stoffe passen gut zueinander. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen