​-

7 Sachen Sonntag

Heute ein etwas früherer 7 Sachen Sonntag als sonst... ich geh dann noch weg...

Für einen Sonntag vormittag war ich dann doch recht produktiv :)

Das war mein Tag bis jetzt:


... erst mal Tee trinken...


... hab mir eine alte Bügelpresse besorgt - NEIN, nicht zum Bügeln (mach ich schon lang nicht mehr..), sondern fürs Plottern... geht super :)


... schnell einen Kundenauftrag erledigt und geplottert...


... meine London Memorie Tasche gemacht - mehr dazu am Donnerstag. Hab ich gestern Nacht genäht und heute nur mehr das Band eingezogen...


... die nächste Blüte bewundert...


...das Häschen hat noch eine Schicht Lack bekommen...

 

... Schoki genascht...

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Obwohl ich keine Fan bin - aber das Teefoto animiert sogar mich. lg und chilligen Sonntagabend Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, diese Gläser mit Tier sind toll. Die London Tasche sieht vielversprechend aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Bügeln wird eindeutig überbewertet! Außer zum Nähen weigere ich mich da hartnäckig ...
    Das Glas ist wirklich süß, macht sich in einem Küchenregal oder so bestimmt gut!
    Wahnsinn, dass Du die Farbenmixtasche mal so eben schnell nähst. Ich bin immer noch nicht fertig...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen