​-

MUKI Passhülle


Ich bin ja nicht so für Babysachen nähen... Nicht weil ich nicht will, aber ich habe keinen Bezug dazu und im Freundeskreis kaum Babys.



Eine ganz liebe Kollegin hat vor einem Monat ihren sooo süßen Sohn bekommen und gefragt ob ich ihr eine MUKI Passhülle nähen kann.



Es sollte der MUKI Pass rein gehen, der Reisepass, ein Kalender und die E-Card.


Die Entscheidung über Design und Stoff hat sie mir überlassen :)


Ich liebe ja den Zwergenstoff. Den hüte ich und nehm ihn nur für spezielle Sachen.

Sie hat von mir noch ein kleines Babypaket dazu bekommen - Kinderwagenmuff, Windeltasche und Schnullertasche :)

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar :

  1. Oh, ich liebe den Zwergenstoff auch!! Der ist ja so niedlich!! und dein MuKi-Passhülle ist auch toll geworden!! Ich finde die Idee mit dem Babypaket für deine Kollegin zauberhaft!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen