​-

Meine erste Männertasche :)


Ein sehr guter Freund von mir hat mich gefragt ob ich Herrentaschen nähe. Naja, ein Messenger Bag ist ja unisex...Also ja...

Seine einzigen Vorstellungen waren Kunstleder und Kork, Messenger Bag, Innen einen Zipp und es sollten A4 Unterlagen rein passen.



Gut... ist ja nicht so schwer :)

Ich habe auf der Vorderseite und der Rückseite einen Streifen Kork in das Kunstleder genäht.


Auf die Klappe musste natürlich auch ein Streifen. Ich wollte mehr machen, aber das wäre zu viel gewesen...

Innen ein ganz neutrales schwarzes Futter und Zipptasche über die ganze Seite aus beschichteter Baumwolle.


Eigentlich wollte ich einen Gurt aus Kunstleder nähen. Da ich aber dann schon etwas unter Zeitdruck stand, habe ich einen Autogurt verwendet (ist ja sehr männlich ;))

Diesmal habe ich keinen Taschenbaumler genäht - ist ja eine Männertasche ;)

Die Tasche ist total gut angekommen. Mir selber gefällt sie auch sehr gut. Ich würde sie auch tragen :)



 CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Ich war schon ganz gespannt auf das Poste. Du hast nicht Zuviel versprochen ... die ist genial! lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Würde meinem Mann auch gut gefallen! Sag, wo hast du den Autoherstellern her?
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @Kathrin: den Autogurt gibt's beim Bauhaus... Die haben auch die normalen Gurtbänder, Kordeln, Schieber...
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. ist nicht einfach für männer zu nähen, aber die tasche ist super schön geworden - richtig männertauglich!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen