​-

So war unser Wiener Bloggerinnentreffen :)


Ich habe heuer zum 2. Mal das Nähbloggerinnentreffen organisiert. Letztes Jahr war es total neu und spannend mal die Gesichter zu den Posts zu sehen.


Heuer habe ich mich einfach gefreut die Bloggerinnen wieder zu sehen :)
Ich habe die gleiche Location gewählt, da wir im Cafe Edison den oberen Stock mit den Fauteuils für uns haben und somit ungestört sind.


Letztes Jahr habe ich ein Goodie Bag organisiert. Eigentlich wollte ich es heuer nicht mehr machen, aber der Ehrgeiz zu sehen ob Firmen doch etwas sponsern war größer. Und klar habe ich Unmengen an Firmen angeschrieben und wir haben doch schöne Sachen zur Verfügung gestellt bekommen :)


Leider haben ein paar krankheitsbedingt absagen müssen, aber wir waren dann doch 20 Pers.


Nachdem es ein zwangloses Treffen sein soll, habe ich nur kurz 3 Projekte vorgestellt (um zu wissen ob überhaupt Interesse besteht) und dann gab es eine Vorstellungsrunde, da neue Gesichter dabei waren.



Wir haben total nett geplaudert, gegessen, getrunken, uns über Schnittmuster ausgetauscht...


Nächstes Jahr wollen wir das Treffen wieder machen :)


Meine Freundin hat fotografiert - Ein Fotobuch zur Erinnerung wird es natürlich auch noch geben :)


Ich finde es einfach schön die Bloggerinnen "offline" zu sehen bzw kennenzulernen :)


Diesmal war auch Yvonne alias RECYLING FEE dabei - sie hat einen YouTube Vlog und hat mitgefilmt :) Ich finde den Film total süß :) Sie hat unser Goodie Bag vorgestellt und auch einen Tipp den Beutel zu recyceln. Schaut mal in den Film rein :)



Gefreut hat mich auch dass BIRGIT von Tirol extra gekommen ist :) Ist ja nicht so dass Innsbruck um die Ecke ist ;)



Ich freu mich auch, heuer einige bei Wiener Veranstaltungen wieder zu treffen  :) So eine Bloggerinnen Community ist schon was Schönes :)


DANKE an alle die dabei waren ;)


CheRRy
























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen