​-

7 Sachen Sonntag



Heute war, wie gestern, ein tolles Wetter - über 10°C - bin gestern sogar schon ohne Jacke gegangen :)

Es war toll wieder mal alle Fenter gleichzeitig zu öffnen und endlich lange durchzulüften. Von mir aus könnte es so bleiben :)

Nichts desto trotz habe ich doch einiges heute gemacht:


... Frühstück... diesmal mit Mozartkugeln gefüllt...


... Monsieur B zum Bahnhof gebracht und Kaffee geholt...


... Kosmetik gemacht...


... einen Patchworkrock genäht - war ein Auftrag für eine Freundin

 
... meine neue Lampe im Nähzimmer - man beachte den Klipp oben - aber es hält ;) 


... einen Schokokuchen gebacken - das Büro wird sich morgen freuen :)


... einen Auftrag fertig gemacht...

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Die Lampe sieht toll aus, und der Cöip ist gleich die passende Deko fürs Nähzimmer :-) Habe auch schon mal mit Heisskleber unkooperative Kabel gebändigt ... Solange es funktioniert 😊
    Ich bin auch dafür, dass es nicht wieder kalt wird, möchte bald die Rollersaison einleiten.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. OH Monsieur B.... ich hoffe es ist das was ich denke und dir wünsche. Zwinker!
    Hm die Hörnchen sehen lecker aus und dann noch mit Mozartkugeln... wie lecker....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen