​-

7 Sachen Sonntag

Es war eine anstrengende Woche - jeden Abend war irgendwas los :) Aber ich hab es mir ja so ausgesucht und es war ja auch toll. Nur ist dann einfach das Wochenende zu kurz :S

Gestern war ich beim "Jeans Workshop" in Wien. Mehr darüber erzähle ich euch am Dienstag.

Heute ab ich dann doch noch einiges erledigt. Jetzt dann nur mehr Haare waschen, Nägel lackieren, Musik runterladen und fern sehen :)

Das habe ich heute gemacht:


...Frühstück... 


... hab mir letzte Woche eine Rattangarnitur für die Terrasse gekauft - heute haben wir sie zusammengebaut - PERFEKT :) Meine Palettenlounge ist in den Garten gewandert - da wird noch das rumdherum gemacht :)...


... Mittagessen... 


... den Tulpen neues Wasser gegeben...


... genascht...
 

... wieder und wieder im Handbuch von gestern geblättert...


... Teelicht angezündet...

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy


Kommentare :

  1. Bin schon so gespannt auf Deinen Bericht vom Jeans-Workshop! Das hätte mich auch interessiert, leider ist Wien dann doch zu weit weg.
    Du bist super organisiert, dass Du schon jetzt Terrassenmöbel kaufst. Ich denke an so etwas immer erst im Hochsommer und dann ist schon alles vergriffen...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf Dienstag - ich hoffe es gibt das Eventuell noch einmal. LG aus Transdanubien Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus! :-) Bin schon gespannt, was Du von dem Workshop berichtest! Sowas würde ich auch gern mal machen. Aber irgendwie schieb ich solche Dinge immer auf. Sollte man nicht machen, ich weiß! :-)
    Einen guten Start in die Woche!!!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Lounge-Möbel, da kann der Sommer ja kommen.
    Ich hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich. Sei ganz lieb gegrüßt aus Berlin von Jacky

    AntwortenLöschen