​-

7 Sachen Sonntag



Heute ist es total verregnet. Gestern hat es leider auch schon geschüttet...


Also sind meine Pläne nichts geworden. Ich wollte den Garten etwas auf Vordermann bringen und den Biotopfilter putzen... Ok, nichts davon habe ich machen können. Regen, Regen, Regen...

Heutiges Alternativprogramm: nähen :)

Das habe ich heute gemacht:


... Frühstückskaffee getrunken...


... Tassenkuchen gegessen...


... Nähprojekt 1...


... Nähprrojekt 2...


... nebenbei Nashville geschaut...


... mein neues Handycover bewundert...
 

... jetzt erst bemerkt dass bei meiner Wachsblume ein neues Blatt und eine Blüte kommen... 

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Meine Wachsblume habe ich heute auch gepflegt und mir vorgenommen, diese Woche über alle anderen auch mal mit einem feuchten Lappen - wegen des Staubes - zu wischen. Sehen dann alle wieder frisch aus. Ich freu mich auch immer über neue Blätter.

    AntwortenLöschen
  2. Das Handycover finde ich sehr schön!
    Bei uns war das Wetter leider auch nichts. Hoffentlich wird es in der Woche wieder besser. Unsere Madame mag das ja gar nicht. ;-)

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen