​-

7 Sachen Sonntag



Da das Wetter so unbeständig war heute, habe ich nicht wie geplant im Garten gearbeitet... Somit war ich eher faul :)

Das habe ich heute gemacht:




... Frühstück - schneller Tassenkuchen :)


... Shirt fertig gemacht - mehr dazu am Mittwoch... 


... Brauseherzen genascht...


... Kaffee getrunken...
 

... Haare gewaschen - waren nicht zu bändigen :S ...


 ... Nägel lackiert...


... Blumen gegossen...

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Hier war leider auch kein Wetter für Gartenarbeit...
    Die Untersetzer kommen mir bekannt vor, die liegen in einer anderen Farbe auf meinem Couchtisch ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So einen Tassenkuchen muss ich auch mal versuchen. Sieht zumindest sehr lecker aus!!! Und der Becher ist einfach super! :-)

    Die Brauseherzen finde ich süß!!! :-)

    Wie ist der Nagellack? Hält er gut?

    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal echt entspannt bei dir... Shirt bin ich gespannt, sieht aber schon mal gut aus.. schwieriges Muster - Respekt! Nägel hab ich mir auch mal wieder lackiert und klaro doch... später einen ruiniert.. nun ertrage ich das noch ein paar Tage und dann erledigt.
    Komm gut durch die Woche und sei gegrüßt von jacky

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja eine richtige Löwenmähne! :D
    Tassenkuchen wird bei mir irgendwie immer total doof und kletschig :/
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen