​-

Douglas Box of Beauty August

 



ENDLICH ist die Douglas Box of Beauty angekommen. Hab sie das erste Mal bekommen und war schon sehr gespannt.

Die Box ansich finde ich zuckersüß :)














Nun zum Inhalt:

BeYu unlimited Lashes: find ich ganz ok ...

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Body Lotion: riecht ganz gut blumig

Clarin Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif": hatte ich auch schon in meiner letzten Glossybox. Verwende es und ist recht angenehm.

Jimmy Choo Eau de Toilette: Parfum ist immer geschmackssache. Ist nicht ganz meine Duftrichtung....

Collistar Omretto Eye Shadow 24 Plum: genau meine Farbe :) lasst sich gut auftragen und schaut genial aus.
Mein Highlight der Box :)

Mein persönliches Fazit: Die Box ist ganz ok - Der Lidschatten und die Wimperntusche sind genau meins und würde ich wahrscheinlich auch kaufen. 


CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen