​-

Ein ganz normaler Sonntag...

Habe mich heute schon auf's Frühstück mit Yasmin gefreut. 




 



Diesmal waren wir in der Wiener Innenstadt im legendären Cafe Griensteidl. Das Cafe liegt direkt gegenüber vom Michaela Tor. Tolle Location :)








Lecker wars :)





Das Frühstück war natürlich total gut :) Ich liebe ja diese alten tradionsreichen Kaffeehäuser - davon haben wir ja zum Glück genug :)
Hab es leider nicht geschafft das Frühstück zu fotografieren - wir waren so ins Gespräch vertieft... Frauen *grins*...







So typisch Kaffeehaus :)






























































Obwohl Sonntag ist, waren wir recht früh unterwegs. Man glaubt es kaum, aber ich glaube wir waren die einzigen die unterwegs waren. Die Strassen waren menschenleer... War irgendwie schön :)


Minoritenikirche



 

ICH HASSE FIAKER DIE VOR MIR FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
















 CheRRy


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen