​-

Glossybox September

Voller Erwartung hab ich auf die neue Glossybox gewartet... Die letzten Boxen waren ja eher schwach, somit hab ich gehofft dass diese wieder mal besser wird.

Leider wurde ich enttäuscht. Die Produkte sind zwar ok, aber nicht wirklich für mich. Ich hätte gern die Biotherm Creme gehabt die in anderen Boxen ist, und nicht schon wieder eine Mascara...


Das war diesmal drinnen:


  • Als Originalgrößeprodukt Syoss Oleo Intense Micro Sprühkur
  • Dr. R.A. Eckstein Augen Pflegebalsam
  • Estée Lauder Advanced Night Repair 
  • Clarins Wonder Perfect Mascara
  • Glossybox Lipstick Pink


Als Goody waren selbstklebende Nagelfolien von Beautybird passend zum Thema "Oktoberfest" dabei.









Etwas Possitives hat die Box - das Blau ist einfach sehr schön :)

Ich hoffe die Nächste wird besser!!!!

 CheRRy

1 Kommentar :

  1. Deshalb bestelle ich die Glossybox gar nicht. Sehe mir gerne die Videos auf Youtube an, wenn die Glossyboxen von Kundinnen vorgestellt werden.
    Da ist die Douglasbox um einiges besser - dafür halt seltener.

    LG Pris

    AntwortenLöschen