​-

Shoppingtrip


Mein Mann und ich (naja, eher ICH) haben uns spontan zu einer Mini-Shoppingtour entschieden.

Zuerst ab in den Elektronikfachhandel -ich brauch ja schon seit längerem einen neuen Laptop. Ab in die Abteilung und siehe da, es gab verfügbare Verkäufer die nicht weggelaufen sind. Nach einer guten und netten Beratung ist ein ACER Laptop ein neues Familienmitglied geworden :) Den heutigen Tag werde ich mich mit installieren, herumprobieren und und und beschäftigen.
 

Nachdem dieser Teil mal erfolgreich abgeschlossen war, ab zum Schuhe kaufen. Ich gehe ungern zum Pittarello, nicht weil mir die Schuhe nicht gefallen, ganz im Gegenteil, aber die Italiener haben halt kaum Schuhe in 41 da... Leider. 

Aber was solls - einen Versuch wars wert. Und siehe da, es gab ein nettes Paar das sogar passt - YIIPPEEEE :)














Hätte ich gern, sind aber zu hoch :(

Beim Herumpazieren ist mir aufgefallen, dass es unmengen an High Heels gibt. Ich finde Heels absolut genial, aber bei meiner Größe von 1,80 ist das eher nicht ratsam. Meine Lieblingsabsatzhöhle von ca. 5 cm war kaum zu finden. Leider.

Aber was solls... 

















Detail am Rande: Mein Mann hat nix gefunden :) Und auf die Frage wie ihm meine Schuhe gefallen war nur im Gemurmelstil zu verstehen "sind halt für eine Frau"... Gut aus der Affaire gezogen :) 

CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen