​-

7 Sachen Sonntag

So, heute ist mein "Zu Hause" Tag fast vorbei... deswegen zeig ich euch noch schnell meinen 7 Sachen Sonntag den ich gleich bei ANITA verlinken werde. Mädls, ich schau mir eure Beiträge am Dienstag an - vorher komm ich leider nicht dazu :(

Den Creadienstag muss ich nächste Woche auslassen :S - Akuter Zeitmangel :(

Hier meine Tätigkeiten von heute:



Meine Freundin hat gestern Geburtstag gehabt, uns somit waren wir Feiern ;) 



Göttergatte hat sich gestern beschwert dass er keine Golatschen oder Croissants bekommen hat... wenn er schon 1x am Samstag nicht arbeitet... der Arme *räusper*... Dafür hat er heute wieder was Süßes bekommen :)



Die Maronis, die wir von einem Cousin meines Göttergatten vom Kosovo bekommen haben, wurden begutachtet. Die sind soooooo gut. Viel geschmackvoller wie unsere...



Anitas 5 Min. Rock gemacht... mehr dazu bei MMM am Mittwoch und auf Anitas Seite, wo man die 5 Min. Röcke verlinken kann... Hat was für meine morgige Abendveranstaltung gebraucht... 



Mein Projekt von gestern schnell fertig gemacht... Mehr dazu bei RUMS am Donnerstag...



Dazwischen noch schnell für Göttergatten für morgen vorgekocht, da ich den ganzen Tag + Abendveranstaltung (dienstlich) eingesetzt bin - Chilli - mmmmhhhh, lecker



Bald geh ich mit Freunden auf ein Kaffeetscherln und dann ab zum Konzert - FREU MICH SCHON  :)


So, wünsche euch noch allen einen wunderschönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh toll, Esskastanien. Die mag ich so gerne, leider sind sie bei uns gerade noch so teuer...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Maronen!
    Viel Spaß heute Abend auf dem Konzert!
    Feiert wild!

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  3. Maronen! Die hatte ich ja ganz vergessen! In zwei Wochen ist bei uns Kirmes und da werde ich mich täglich mit frisch gerösteten Maronen versorgen. Viel Spaß morgen!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo :-)

    mmmmm kastanien...lecker!!!!!!

    HROHROHRO...BOSS HOSS...genialst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    viel spassssss....

    alles lecker sachen ;-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also ich habs ja schon mal geschrieben und ich schreibs nochmal:
    ahhhhh ich will auch aufs Konzert : )
    viel viel Spaß!!!
    Das Chili hätt ich jetzt auch gerne *mjam
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Den 5 Minuten Rock will ich auch noch testen! Und feiern gehen muss ich auch mal wieder. Ich hoffe, dass mein "freies" Wochenende Mitte November klappt! Daumen drücken.
    Guten Arbeitstag morgen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Na das Konzert war bestimmt toll. Der Stoff von Deinem Rock ist wirklich sehr schön.
    Liebes Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen