Direkt zum Hauptbereich

view down...Foto Mitmach Aktion...

 Bei DIE KRÜMELMONSTER AG gibt es eine tolle Foto Mitmach Aktion.

Thema: View down...

Ich muss zugeben, ich mag die Höhe überhaupt nicht, fahr aber auf jeden Aussichtspunkt :) Da siegt dann doch nie Neugier ;)

Hier nur die Aussicht von 2 Türmen - Burh Khalifa in Dubai und Tour Eiffel in Paris :)



Dubai...


Dubai...
 
 
 


 Paris...

                                                           
Paris...
 
 
Weiter "VIEW DOWNS" gibt es bei DIE KRÜMELMONSTER AG
 
CheRRy

Kommentare

  1. Vom Burj Khalifa habe ich auch schon nach unten geguckt. Ich fand die Stadt völlig verrückt ;-)
    Und Dein Eiffelturmbild gefällt mir wegen des Schattens besonders gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind irre Bilder!! Von oben sieht immer alles so niedlich aus :)
    Das Foto vom Eiffeltrum ist super, wegen des Schattens
    Lieben Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte wir ja den gleichen Blick ;-) ...
    Wir waren vor 10 Tagen oben ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.