​-

Cabouchon Schmuck

Wie ich auf der letzten Edelstoff Design Messe in Wien war, habe ich mir Cabouchon Ohrringe und eine Kette gekauft. Ich war begeistert :)

Natürlich hab ich gleich mal gegoogelt wie man das macht, denn es kam mir nicht wirklich schwer vor.

Es ist auch nicht schwer - man braucht nur das Material und Motive. Bei Dawanda bin ich dann fündig geworden und hab mal ordentlich bestellt.

Diese habe ich mit Papier gemacht - Mit Stoff hab ich auch schon experimentiert und es funktioniert auch :)




 Leider spiegelt es auf den Fotos... Bei Tageslicht wäre das Fotografieren besser gewesen :S


 Ab damit zu CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Sehr hübsch sieht das aus. Ich habe auch schon mal einige Anhänger gemacht, bin aber leider nicht so begeistert gewesen. Vermutlich hätte ich Fotopapier nehmen müssen aber so ist bei immer der Kleber nach ein paar Tagen "duchgesuppt" und sowas lieb ich ja gar nicht. Da muss ich wohl nochmal ran aber ich bin jetzt erstmal beleidigt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Schmuck! Es reizt mich ja auch immer wieder, das mal auszuprobieren. Hab schon so viele schöne Sachen gesehen und jetzt kommen deine noch dazu!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Schmuck hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen