Direkt zum Hauptbereich

Geisha Big Beach Bag

Ich habs wieder getan :) Nach langer Zeit hab ich wieder eine BBB genäht. Der Schnitt ist wunderbar.

Diesmal hab ich meinen blauen Geisha Stoff verwendet. Nachdem der Stoff der Blickpunkt sein soll, hab ich ihn nur mit Schwarz kombiniert. 

Ich hab noch ein gestreiftes Paspelband "gefunden" das wunderbar dazupasst.

Innen hab ich noch eine Zipptasche gemacht - die muss immer sein ;)

Als Goodie bekam die Tasche noch einen Taschenbaumler.

Ich bin begeistert von der Tasche. Eigentlich wollte ich sie verkaufen, aber ich glaube das überleg ich mir noch :)





 


Ab damit zu CREADIENSTAG, CREATE in AUSTRIA und TT Taschen

CheRRy

Kommentare

  1. Die ist ja ganz toll geworden! Ich war seit Sonntag ja schon gespannt, welche Tasche Du genäht hast :-) Der Geisha-Stoff ist toll und kommt zusammen mit dem schwarz echt super zur Geltung. Und der Taschenbaumler dazu, ein echt tolles BBB.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die würde nicht verkaufen, sie sieht umwerfend toll aus : )
    Der Geisha Stoff in Kombination mit Schwarz macht wirklich was her, so kraftvolle Farben!
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Der Stoff ist super in Szene gesetzt, da brauchte es gar nicht mehr ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie geworden. War ja schon ganz gespannt nach dem Einblick vom Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wunderschön!!!
    Der Geisha-Stoff ist sooo klasse in Kombi mit schwarz...
    LG Doris von wiesennaht
    Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön! Von der könnte ich mich auch nur schwer trennen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche ist wirklich viel zu schön zum Verkaufen. Falls du sie mal über hast meld ich mich gleich mal an ;)
    Ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch den Stoff besonders schoen. Die Tasche sieht ja riesig aus, ideal für den Strand und auch fürs Einkaufen, oder?:-) gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche, ich liebe meine auch. Deine Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut sehr Geschmackvoll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Geraldine....ich lass mal einen lieben Gruss hier und werde jetzt ein bisschen in Ruhe in deinem wunderschönem Blog stöbern Gruss Simi :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Geraldine,
    Ist die Tasche toll. Da passt alles so wunderbar zusammen . Die würde ich auch behalten, weil sie so schön ist.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.