​-

Messenger Bag - Fotoapparattasche


Eine liebe Freundin hat mir den Auftrag für eine Fotoapparattasche für ihre Mutter gegeben. 

Der Schnitt ist von mir - den habe ich schon bei dieser Tasche verwendet --siehe HIER

Gewünscht war die Klappe und die Seitenteile mit dem tollen Fotoapparatstoff - der Rest einfärbig. 

 

Innen habe ich einen einfachen schwarzen Stoff genommen und noch ein langes Seitenfach gemacht und in 3 Teile unterteilt.








Ab damit zum CREADIENSTAG, CREATE in AUSTRIA und TT TASCHEN :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Sehr schön! Das Kamerastöffchen ist ja klasse!! Ich möchte auch dringend mal wieder eine große Tasche nähen ;-) Näh ich immer noch am liebsten!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Tasche gefällt mir, aber vor allem der Stoff ist ja genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kameratasche! Der Stoff ist ja super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Tasche und die Stoffe sind ja der Oberhammer. Ein Träumchen!
    Liebe Grüeß
    Gusta

    AntwortenLöschen

  5. Die Tasche ist echt klasse, vorallem der schöne Kamarastoff.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, große KameraTasche! Der Stoff ist der Oberhammer!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche habe ich ja schon bewundern dürfen auf FB.... du sag, ich habe den Verdacht, dass der schöne Schmetterling auf deiner Türe, wegen meiner saloppen Bemerkung nicht mehr auf die Tür kommt... ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Birgit --> lol - das liegt eher daran dass die Bügelwäsche (Hemden und Polos vom Göttergatten) auf der Tür hängen und warten endlich gebügelt zu werden :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen