​-

Shirt SCHNAGGI

Ricarda von PECH & SCHWEFEL hat wieder ein tolles Gratis E-Book veröffentlicht - SCHNAGGI

Ich liebe den Vorgänger - das Kaschi Shirt. Davon habe ich schon 2 genäht.

Bei Schnaggi handelt es sich eher um einen locker sitzenden Pulli.

Nachdem der Kaschi Schnitt für mich etwas klein ausgefallen ist (ich hab zum Glück eine 42 genäht und das war perfekt) hab ich diesmal auch eine 42 gemacht.

Irgendwie war der Pulli viel viel zu groß :S Eine 40 hätte vollkommen gereicht...

Der Schnitt ist recht einfach und geht schnell :) Ich hab einen Baumwollstoff verwendet - auch bei den Bündchen. 

 

Ich finde mein Shirt immer noch etwas zu weit. Ich glaube ich werde es noch etwas enger nähen.

Hier meine Bilder:
(man bedenke --> ich mag keine Leggings und dies ist meine einzige die ich kaum trage - und wenn, dann nur mit Stiefeln. Aber zu dem Pulli passt sie halbwegs :S)







Ab damit zu MMM, SANTA LUCIA PATTERNS und CREATE in AUSTRIA :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Hallo,
    Also ich finde es klasse, steht dir Schnitt muss ich mir merken.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus! Ich glaub, den Schnitt brauch ich auch! Super, dass ich ihn bei dir entdecken konnte.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weit, ja, aber bestimmt auch gemütlich.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Kombination. Steht Dir sehr gut!
    LG, SuSe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Shirt und überhaupt die ganze Kombination ist toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen