​-

Tasche "ERNESTINE"


Ja, wieder eine Tasche... Es musste was Orangenes her und da kam dieser Schnitt gelegen :)

Dieser tolle Schnitt ist ein Freebook von KNUDDELWUDDEL

Eigentlich ist es ein Beutel. Sehr groß und geräumig - ihr glaubt ja nicht wieviel da reinpasst ;) Die Tasche gibt es in 3 Größen. Meine ist die Mittlere.

Den süßen Sternenstoff habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und der mußte sofort vernäht werden :)

Ich habe den Stoff mit Kunstleder kombiniert. So schaut es durch die Sterne sportlich und durch das Kunstleder elegant aus.

Vorne habe ich nur ein Webband vernäht. Hinten habe ich noch eine kleine Tasche genäht um meine Schlüsseln schnell zu finden :) Ich habe mit weißem Paspelband gearbeitet - so wird der Mittelteil hervorgehoben.

Die Innentasche habe ich in 2 Teile getrennt - eine fürs Handy, eine für Krimskrams.

Ich habe den Beutel nicht mit Vlies verstärkt. So ist er nicht so steif.

Und ein Sterntaschenbaumler darf natürlich nicht fehlen...

Ich weiß dass schon sooooo viele Ernestine's genäht wurden. Meine Tasche liebe ich!!! So schön sommerlich, aber nicht zu bunt.

CheRRy







--> CREATE in AUSTRIA
--> CREADIENSTAG
--> HOT
--> TT Taschen und Täschchen
--> KUDDELWUDDEL'S Ernestine Sammlung

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Geraldine!
    Deinen Ernestine ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Echt chic.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist klasse geworden, ich mag die Farbkombination richtig gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ein Traum!!! Der absolute Oberhammer! Wahnsinn!!! Mir fallen gar nicht so viele Begriffe ein, wie ich jetzt bräuchte um meine Begeisterung auszudrücken! Echt super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Eine tolle Ernestine ist das♥
    Ich finde die Kombi mit dem Kunstleder einfach klasse
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ernestine ist supertoll geworden!
    Die Kombi mit dem Kunstleder und Orange ist der Hammer!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht die toll aus. Die Farbkombi ist der Hammer. :-)

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin ganz begeistert! Die Mischung von Kunstleder und dem schönen Stoff ist einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen